Aydin Aslan

Rechtsanwalt

Angestellter Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Aydin Aslan wurde 1988 in München geboren. Nach seinem Abitur in München begann er 2009 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg. Während des Studiums konnte er durch die Mitarbeit bei einem renommierten deutschen Fernsehsender und Internetportal wichtige Erfahrungen im journalistischen Bereich sammeln.

Im Jahr 2014 schloss er das Studium der Rechtswissenschaften ab. Anschließend absolvierte er das Rechtsreferendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts München, das mit dem zweiten juristischen Staatsexamen im Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erfolgte noch im selben Jahr.

Bereits 2014, während der Referendarzeit, begann Herr Aslan seine Mitarbeit in der Kanzlei Rechtsanwälte Öztürk.

Die Tätigkeit von Herrn Aslan erstreckt sich über das weite Feld des Zivilrechts, vermehrt auf den Gebieten des allgemeinen Schuldrechts, Arbeits- sowie Vertragsrechts. Besondere Erfahrungen konnte Rechtsanwalt Aslan im Bereich des Verkehrsrechts durch die Bearbeitung einer Vielzahl von Verfahren auf diesem Gebiet erwerben.

Kontakt

Rechtsanwälte Öztürk
Schleißheimer Str. 504
80933 München

Tel. 089 – 3742899-0
Fax 089 – 3742899-29

E-mail: info@ra-oeztuerk.de

 

Unsere Anwälte